DJ Pan Hier gibt's was auf die Ohren, aber nicht zu laut

Beschallungstechnik

Hier mal eine kleine Übersicht über meine Technik.
Zuerst mal mein Controller, ein Denon MC 6000 MK II in einem Case mit Laptopablage und extra Laptop für die Licht Software.

Als Tops verwende ich aktuell 2 Stück RCF ART-712-A mit jeweils 700 Watt RMS und bis zu 129 dB Kennschalldruck. Diese aktiven Lautsprecher haben einen ausgewogenen Klang und können auch ohne Subwoofer betrieben werden, was sich bei kleineren Veranstaltungen auszahlt.

20150110_114149_klein

Als Alternative zum vermieten und auch als zusätzliche Boxen für größere Veranstaltungen oder weitere Räume gedacht, habe ich noch einen Satz Behringer 112 MP3 angeschafft. Diese Lautsprecher sind perfekt für Gartenpartys oder wenn man nur kleinere Gruppen beschallen will. Zudem ist der eingebaute MP3 Player perfekt für kleinere Feiern, wenn man nur etwas Musik braucht und mieten möchte ohne DJ. 

       

Wenn es dann mal größer wird kann das System um einen Doppel 12“ Subwoofer der Marke TheBox Pyrit 212-A erweitert werden. Dieser Leistungsstarke Subwoofer hat 1000 Watt RMS bei bis zu 132 dB Kennschalldruck und kann sowohl liegend oder stehend betrieben werden.

20141230_123801_pyritklein

Heute mal ein kleines Update, ich habe mir einen neuen 15 “  geleistet. RCF Sub 705 AS II.  Schöner Punch und spielt sauber. Die Leistung liegt bei 700 Watt RMS und der mittlere Kennschalldruck beträgt 131 dB.

10186003_800

X

Sehr gut

5,0 / 5,0