DJ Pan Hier gibt's was auf die Ohren, aber nicht zu laut

Kundenbewertungen

24 Bewertungen

Von Gerlinde M.

Wir waren sehr begeistert vom DJ Pan - nicht nur ich, sondern auch meine Gäste. Seine Musik kam super gut an. Ich hatte mir Musik aus den 60er Jahren gewünscht. Er spielte die Songs nicht zu laut, aber trotzdem laut genug, um uns mitzureißen. Die Tatsache, dass zeitweise alle, wirklich alle, auf der Tanzfläche waren, spricht doch Bände! Auch die Jugend war begeistert von der Party. Und man hatte den Eindruck, dass es auch ihm Spaß gebracht hat.

Von Oana und Razvan

Von Vorbesprechung bis hin zu unserem großen Tag durchaus professionell, flexibel und zuvorkommend, hat eine sehr tolle Leistung an den Tag (naja, Abend...) gelegt. Die Stimmung war sehr gut und er hat prompt auf die unterschiedlichsten Geschmäcker reagiert. Unsere Gäste waren bis zum Ende auf der Tanzfläche, er hats auch geschafft, die vor dem Wegfahren mit einem Lied kurz zurückzuholen. Herzlichen Dank noch mal und sehr gerne wieder!

Von Gabi K.

Hallo lieber Pan...auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die perfekte musikalische Begleitung zum Geburtstag. Es war ein wunderschöner Abend und die Musik war der Hammer. Wir haben uns durch deine sympathische und offene Art sehr wohl gefühlt und unsere Gäste waren echt begeistert von dir. Selbst bei den ungeplanten Einlagen unserer Gäste hast du spontan reagiert und dich um einen reibungslosen Ablauf gekümmert und geholfen. Vielen Dank ...es war perfekt organisiert von dir 😊

Von Monika & Heinz S.

netter, sympatischer, professioneller Kontakt mit toller Musikzusammenstellung und Lichteffekten. Die Raumbeleuchtung war der Hammer!

1 3 4 5

24 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Leistung 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

X

Sehr gut

5,0 / 5,0