DJ Pan Hier gibt's was auf die Ohren, aber nicht zu laut

Kundenbewertungen

24 Bewertungen

Von Heike und Alex v. G.

Wir waren rundum zufrieden mit Pan auf unserer Hochzeit und auch schon davor. Er hat sich in sehr angenehmen Abständen bei uns gemeldet, nachdem wir das Thema Musik am Anfang etwas haben schleifen lassen. Im ausführlichen Vorgespräch hat er uns super beraten. Während der Hochzeit war auf der Tanzfläche quasi immer was los und meistens war voll. Und das sogar, als die Hochzeitsgesellschaft von einem Nachtschwimmturnier überrascht wurde und viele dort zugeschaut haben. Wir hatten eigentlich mit weniger Tanzwilligen gerechnet 😉 Die Musikauswahl empfanden wir als sehr gelungen und immer an den tanzenden Gästen ausgerichtet. Ab und zu hat er eines unserer Musthave-Lieder eingestreut und uns damit auf die Tanzfläche zurückgelockt 😉  Zeitlich war Pan sehr flexibel. Er war fast eine Stunde vorher da und dass wir 2 Stunden länger gefeiert haben als gebucht war überhaupt kein Problem. Wie vorher besprochen hat er sich eher im Hintergrund gehalten und nur die vereinbarten Ankündigungen gemacht.  Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit!

Von Laura und Matthias

Wir hatten Pan für unsere Hochzeit gebucht und hatten einen perfekten Abend. Wir haben bereits beim Vorgespräch gemerkt, dass er eine Menge Erfahrung mitbringt und nichts dem Zufall überlässt. Auch für unsere Rückfragen im Vorfeld war er jederzeit erreichbar. Bei der Hochzeit war dann alles zuverlässig und frühzeitig aufgebaut. Dazu eine angenehme Moderation, wenn es darauf ankam, perfekt funktionierende Technik und freundliche Unterstützung der Gäste bei den Einlagen. Auch kuriose Musikwünsche wurden super ins Programm integriert. Und das Wichtigste:  Die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum Schluss komplett voll, das sollte eigentlich alles über einen DJ sagen 🙂  Von daher von uns aus herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder und eine absolute Empfehlung für andere Hochzeiten/Veranstaltungen!

Von Josefine und Sebastian

Weltklasse! Ein super Abend an dem einfach alles stimmte Essen, Gäste und Mucke.  Einfach genial dass unsere Ideen umgesetzt und alle Wünsche erfüllt wurden (egal wie abgefahren).  Wir und auch unsere Gäste waren vom DJ begeistert.

Von Ingrid und Florian

DJ Pan hat mitgeholfen diesen Tag unvergesslich zu machen. Schon im Vorfeld hat er sich total um alles gekümmert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist super zuverlässig und vollkommen diskret. Alles hat perfekt geklappt. Vielen herzlichen Dank nochmal!

Von Yvonne und Stefan

Klasse Leistung! Unkompliziert, vertrauensvoll, sehr hilfsbereit. Vom Erstkontakt bis zur Hochzeit mehr als empfehlenswert! Wir würden ihn wieder buchen! Mach weiter so!  Yvonne & Stefan

1 2 3 4 5

24 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Leistung 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

X

Sehr gut

5,0 / 5,0