Kundenbewertungen



    

Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Hochzeit mit

Holger aka. DJ Pan!

Er ist spontan, wahnsinnig freundlich

und hat unsere Party gerockt!

Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!

Herzlichen Dank noch einmal, Holger!

Hochzeit Romina und Lars

Wir hatten DJ Pan auf unserer Hochzeit dabei. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Die Organisation, Beleuchtung und die Musik waren perfekt. Die Stimmung kam Dank Pan schon vor dem Dessert mit der Hochzeitstorte auf. Alle unsere Freunde waren total begeistert und wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Herzliche Grüße und ein großes Lob , Lena & Alex

Hochzeit Lena und Alex K.

DJ Pan hat unsere Hochzeit begleitet und es war einfach sensationell, er hat ein super Gefühl für die Stimmung der tanzendenund genau die richtige Musik gespielt. Nach einem angenehmen Vorgespräch machte Er sich Gedanken, was für Musikstücke gespielt werden könnten, wie die Location mit Lichteffekten aussieht usw. Seine angenehme ruhige Art und wie er auf die Wünsche eingeht ist perfekt. Über das Thema Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, es könnte nicht besser sein. Ines und Heinz samt Gästen sagen vielen Dank !! Es gibt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, mit DJ Pan zu feiern.

Hochzeit Ines und Heinz W.

Wir waren total begeistert. Pan ist ein sympatischer, zuverlässiger und sehr professioneller DJ. Aufgrund des Vorgesprächs hat er für unsere Location die optimale Lösung gefunden. Er ging auf die Gäste ein und konnte den ganzen Abend die Tanzfläche füllen. Wir können ihn absolut empfehlen!!!

Hochzeit Marion und Heiko K.

Sehr freundlich, flexibel, zuverlässig. Hat sich super an alle Absprachen gehalten.

Hochzeit Marlen und Tobias

Wir waren rundum zufrieden mit Pan auf unserer Hochzeit und auch schon davor. Er hat sich in sehr angenehmen Abständen bei uns gemeldet, nachdem wir das Thema Musik am Anfang etwas haben schleifen lassen. Im ausführlichen Vorgespräch hat er uns super beraten. Während der Hochzeit war auf der Tanzfläche quasi immer was los und meistens war voll. Und das sogar, als die Hochzeitsgesellschaft von einem Nachtschwimmturnier überrascht wurde und viele dort zugeschaut haben. Wir hatten eigentlich mit weniger Tanzwilligen gerechnet ;-) Die Musikauswahl empfanden wir als sehr gelungen und immer an den tanzenden Gästen ausgerichtet. Ab und zu hat er eines unserer Musthave-Lieder eingestreut und uns damit auf die Tanzfläche zurückgelockt ;-) Zeitlich war Pan sehr flexibel. Er war fast eine Stunde vorher da und dass wir 2 Stunden länger gefeiert haben als gebucht war überhaupt kein Problem. Wie vorher besprochen hat er sich eher im Hintergrund gehalten und nur die vereinbarten Ankündigungen gemacht. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit!

Hochzeit Heike und Alex

Wir hatten Pan für unsere Hochzeit gebucht und hatten einen perfekten Abend. Wir haben bereits beim Vorgespräch gemerkt, dass er eine Menge Erfahrung mitbringt und nichts dem Zufall überlässt. Auch für unsere Rückfragen im Vorfeld war er jederzeit erreichbar. Bei der Hochzeit war dann alles zuverlässig und frühzeitig aufgebaut. Dazu eine angenehme Moderation, wenn es darauf ankam, perfekt funktionierende Technik und freundliche Unterstützung der Gäste bei den Einlagen. Auch kuriose Musikwünsche wurden super ins Programm integriert. Und das Wichtigste: Die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum Schluss komplett voll, das sollte eigentlich alles über einen DJ sagen :) Von daher von uns aus herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder und eine absolute Empfehlung für andere Hochzeiten/Veranstaltungen!

Hochzeit Laura und Matthias

Weltklasse! Ein super Abend an dem einfach alles stimmte Essen, Gäste und Mucke. Einfach genial dass unsere Ideen umgesetzt und alle Wünsche erfüllt wurden (egal wie abgefahren). Wir und auch unsere Gäste waren vom DJ begeistert.

Hochzeit Josefine und Sebastian

DJ Pan hat mitgeholfen diesen Tag unvergesslich zu machen. Schon im Vorfeld hat er sich total um alles gekümmert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist super zuverlässig und vollkommen diskret. Alles hat perfekt geklappt. Vielen herzlichen Dank nochmal!

Hochzeit von Ingrid und Florian

Klasse Leistung! Unkompliziert, vertrauensvoll, sehr hilfsbereit. Vom Erstkontakt bis zur Hochzeit mehr als empfehlenswert! Wir würden ihn wieder buchen! Mach weiter so! Yvonne & Stefan

Hochzeit Yvonne und Stefan

Sehr genialer DJ, auf den Punkt zuverlässig und absolut perfekte Musikauswahl. DJ Pan ist bei der nächsten Feier sicher wieder dabei !!

Geburtstagsfeier Fritz M.

Vielen lieben Dank Pan!! Du hast unsere Hochzeit bereichert und zu einer einmaligen Party verwandelt. Bereits nach der Hauptspeise waren die Gäste auf der Tanzfläche und haben ausgiebig gefeiert. Wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Energie und den 1A Service von dir bedanken, den du zu unserem Fest beigetragen hast. Pan ist ein entspannter, lässiger und gemütlicher Mensch.. jemanden den man ganz gerne um sich hat. Vielen lieben Dank das alles so wunderbar geklappt hat! Danke!! Wir sehen uns hoffentlich auf der nächsten Geburtstagsparty oder Hochzeit .... Andrea hat ja den Hochzeitsstrauß gefangen.. ich werde dich an ihren hoffentlich bald zukünftigen Mann gerne weiterempfehlen. Bis bald, Tom & Anastasia

Hochzeit Anastasia und Thomas

DJ Pan war schon im Vorfeld unserer Hochzeit unser Ruhepool. Er hat jede noch so anspruchsvolle Idee professionell aufgenommen und uns das Gefühl gegeben alles wird gut. So war es dann auch an der Hochzeit selber. Jederzeit auf unsere Wünsche bedacht. Gute unaufdringliche Moderation. Vielen Dank lieber DJ Pan für Deinen Beitrag zu unserem mega Traumtag. Liebe Grüße Sandra und Manfred

Hochzeit Sandra und Manfred M.

Bewertung Hochzeit
Ein sehr freundlicher und sympathischer Mann, der sein musikalisches Handwerk versteht und aus einem Fest oder Anlass, mit seiner Hilfe zu einem unvergesslichen Abend macht. Nochmals vielen Dank dafür Elisabeth und Daniel

Hochzeit Elisabeth und Daniel F.

Bewertung Hochzeit
Wir waren sehr begeistert vom DJ Pan - nicht nur ich, sondern auch meine Gäste. Seine Musik kam super gut an. Ich hatte mir Musik aus den 60er Jahren gewünscht. Er spielte die Songs nicht zu laut, aber trotzdem laut genug, um uns mitzureißen. Die Tatsache, dass zeitweise alle, wirklich alle, auf der Tanzfläche waren, spricht doch Bände! Auch die Jugend war begeistert von der Party. Und man hatte den Eindruck, dass es auch ihm Spaß gebracht hat.

Runder Geburtstag Gerlinde M.

Bewertung Geburtstag
Von Vorbesprechung bis hin zu unserem großen Tag durchaus professionell, flexibel und zuvorkommend, hat eine sehr tolle Leistung an den Tag (naja, Abend...) gelegt. Die Stimmung war sehr gut und er hat prompt auf die unterschiedlichsten Geschmäcker reagiert. Unsere Gäste waren bis zum Ende auf der Tanzfläche, er hats auch geschafft, die vor dem Wegfahren mit einem Lied kurz zurückzuholen. Herzlichen Dank noch mal und sehr gerne wieder!

Hochzeit Oana und Razvan

Bewertung Hochzeit
Hallo lieber Pan...auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die perfekte musikalische Begleitung zum Geburtstag. Es war ein wunderschöner Abend und die Musik war der Hammer. Wir haben uns durch deine sympathische und offene Art sehr wohl gefühlt und unsere Gäste waren echt begeistert von dir. Selbst bei den ungeplanten Einlagen unserer Gäste hast du spontan reagiert und dich um einen reibungslosen Ablauf gekümmert und geholfen. Vielen Dank ...es war perfekt organisiert von dir 😊

Runder Geburtstag von Gabi K.

Bewertung Geburtstag
netter, sympatischer, professioneller Kontakt mit toller Musikzusammenstellung und Lichteffekten. Die Raumbeleuchtung war der Hammer!

Hochzeit von Monika und Heinz S.

Bewertung Hochzeit